Karma Werte jetzt auch in den sozialen Netzwerken:

Neuer Facebook-Auftritt

Der Spezialist für Photovoltaik-Anlagen erweitert seinen Online-Auftritt und ist ab sofort auch im sozialen Netzwerk Facebook vertreten. Damit setzt das Grazer Erfolgsunternehmen seine Ambitionen fort, noch näher an den Menschen sein zu wollen und nutzt die Plattform, um über Neuigkeiten des Unternehmens und Aktuelles in der PV-Branche zu berichten.

Die Karma Werte GmbH setzt den nächsten Schritt bei der Kommunikation mit seinen Kunden und Interessierten an PV-Komplettsets. Ab sofort verfügt das Unternehmen auch über einen Auftritt auf der ‚Social Media’-Plattform Facebook. Die Ziele des ‚next steps’ bei der Außenkommunikation sind klar definiert! „Wir wollen die Bekanntheit des Unternehmens weiter vorantreiben und den Menschen die Möglichkeit bieten, unseren Erfolgsweg auf allen Kanälen mitzuverfolgen“, so der stolze Geschäftsführer, Alexander Schauer.

Das Angebot richtet sich einerseits an die Bestands- und Neukunden des Unternehmens, um über aktuelle Entwicklungen der Karma Werte GmbH informiert zu werden. Zusätzlich möchte man auf die speziellen Möglichkeiten des sozialen Netzwerkes eingehen und die Potentiale voll ausschöpfen. Mit Hilfe der viralen Reichweite will man auch bisher noch nicht eingebundene Menschen in die Thematik der Erneuerbaren Energien einführen.

#pvfacts

Unter diesem Hashtag informiert der Grazer Energiespezialist mit neuer Niederlassung in Linz über Wissenswertes rund um das Energiewunder Photovoltaik. Wussten Sie etwa Folgendes? Würde man 0,7% der europäischen Landmasse mit Photovoltaik-Modulen ausstatten, wäre die Energie ausreichend, um den Energiebedarf des gesamten Kontinents zu bedienen. Diese und weitere Fakten zu PV-Anlagen werden ab sofort über die Karma Werte Facebook-Seite verbreitet.

Zusätzlich freut sich das Unternehmen darauf, sich über seine zusätzlichen Tätigkeiten wie der Immobilienentwicklung und dem besonders attraktiven Contracting-Modell mit dem neuen Nutzerkreis auszutauschen.

Wir freuen uns, künftig auch über Facebook kommunizieren zu können. Sie finden uns über die Eingabe „Karma Werte“ in der Suchmaske oder direkt über diesen Link: https://www.facebook.com/karmawerte

Firmenportrait:

„Gemeinsame Wege gehen“ – Unter diesem Motto bündelt die Karma Werte GmbH ihr umfassendes Leistungsspektrum. Neben dem Handel und Vertrieb von Photovoltaik Komplettsets zählen ebenfalls ein neu entwickeltes Contracting-Modell sowie die Immobilienentwicklung zum Geschäftsfeld des Unternehmens. Das aufstrebende Grazer Erfolgsunternehmen verfügt nun auch über eine Repräsentanz in Linz.

Rückfragehinweis:

Karma Werte GmbH
Presse / PR / Communication
Leonhardstraße 44
8010 Graz