Karma Werte verloste komplettes Photovoltaik Set

Die Karma Werte GmbH verloste auf der Energiesparmesse in Wels eine 5kWp (Kilowatt Peak) Photovoltaik Komplettanlage.

Wels – Vom 26. Februar bis 02. März 2014 war die Karma Werte GmbH auf der Energiesparmesse in Wels vertreten. Am Wochenende hatten die Besucher die Gelegenheit, sich an einem Schätzspiel zu beteiligen. Dadurch nahmen sie automatisch an der Verlosung einer hochwertigen Solarstromanlage teil.

Eigentlich habe ich die Anschaffung einer Photovoltaikanlage nie in Betracht gezogen. Jetzt freue ich mich auf die Einsparungen der Stromkosten. Danke Karma Werte GmbH für dieses tolle PV Komplettset zum Nulltarif“, strahlt der glückliche Gewinner.
Die Anlage benötigt eine Fläche von ungefähr 37 Quadratmetern. Mit einer Spitzenleistung von 5 kWp, deckt sie den Strombedarf eines 5-Personen-Haushaltes beinahe völlig ab.

 

Erwartungen übertroffen! Die Energiesparmesse war ein voller Erfolg!

„Sowohl der Glückliche aus der Verlosung, als auch wir, sehen uns als Gewinner“, verkündete der Geschäftsführer der Karma Werte GmbH, Alexander Schauer. „Unser Ziel war es, die Besucher auf den Mehrwert, der durch die Installation einer Photovoltaikanlage entsteht, aufmerksam zu machen. Speziell unsere PV Komplett-Sets zu Spitzenpreisen fanden großen Anklang bei den Besuchern. Und das ist uns sehr gut gelungen.“

Die Systeme finden nicht nur bei großen Abnehmern extremen Zuspruch. Auch kleine und mittelständige Betriebe zeigen reges Interesse an der alternativen Stromerzeugung. Selbst Privatpersonen denken immer mehr über einen Wechsel nach. Die Zahlen sprechen für sich: Insgesamt 93.500 Besucher waren heuer auf der Energiesparmesse anzutreffen.

Die Sonne als Energielieferant gilt als nahezu unerschöpflich. Die Methode der Stromerzeugung durch die Sonnenenergie bringt Einsparungen von bis zu 50 Prozent jährlich. Gleichzeitig wird die Umwelt geschont. Denn die Produktion von Strom durch Photovoltaikanlagen ist zur Gänze emissionsfrei.

 

Über Karma Werte GmbH:
„Der Mensch rückt wieder in den Fokus“ – so das Leitbild des jungen und innovativen Unternehmens. Unter Berücksichtigung umweltfreundlicher, sozialer und ethischer Faktoren, handelt und vertreibt die Karma Werte GmbH Photovoltaik Komplettsets und ist in der Immobilienentwicklung tätig.
Seit Kurzem zählt auch das neu entwickelte Contracting-Programm zum Geschäftsfeld des Unternehmens.

 

Rückfragehinweis:

Karma Werte GmbH
Presse / PR / Communication
Leonhardstraße 44
8010 Graz