Karma Werte bei „4 Messen unter einem Dach“ in Ebreichsdorf

Ebreichsdorf. Zum ersten Mal präsentierte sich die IGW-Veranstaltung  „4 Messen unter einem Dach“ von 12. Bis 13. September 2015 im niederösterreichischen Ebreichsdorf. Auf 2.800 m² stellten etwa 50 Austeller ihre Produkte im Tenniscenter Skarics vor, auch die Karma Werte GmbH war als Vertreter der erneuerbaren Energie zum ersten Mal mit dabei.

Karma Werte Messe Ebreichsdorf

Erfolgreicher denn je präsentierte sich auch der Veranstalter, bis zu 4.000 Besucher nahmen teil und das bisherige Feedback zeigt die Tendenz zur regionalen Pflichtveranstaltung. Schon seit dem Jahr 2004 führt die Interessensgemeinschaft Wirtschaft Ebreichsdorf das Wichtigste aus Politik und Wirtschaft zusammen, mit dem Ziel in Zusammenarbeit mit Gemeinde, dem Land Niederösterreich und der niederösterreichischen Wirtschaftskammer die Interessen heimischer Betriebe zu fördern.

Auch wir von der Karma Werte GmbH waren positiv überrascht und all unsere Erwartungen wurden übertroffen. Im besonderen Ambiente ließen sich zahlreiche neue Interessenten finden und das grüne Potential der Gegend erkennen – die Kontakte mit den Messebesuchern waren sehr persönlich, anregende Gespräche über Photovoltaik zeigten das enorme Interesse der Besucher an der erneuerbaren Energiegewinnung. Unser Team wurde bestens betreut – so blicken wir bereits auf das kommende Jahr und freuen uns jetzt schon besonders auf ein Wiedersehen mit der Region Baden.

Karma Werte auf der Messe Ebreichsdorf – Impressionen:

Hier finden Sie Impressionen der regionalen Messe in Ebreichsdorf.