Energiesparmesse Wels ’16: Gewinnspiel-Sieger gekürt

Wels. Wie schon in den Jahren zuvor, war die Karma Werte GmbH auch dieses Jahr auf der Welser Energiesparmesse vertreten.

2016 begeisterte die Karma Werte die zahlreichen Besucher mit Chancen auf den fantastischen Hauptgewinn einer Photovoltaikanlage inklusive Montage, im Wert von über 8.000 Euro.

Es galt lediglich eine Schätzfrage zu beantworten, um am Gewinnspiel teil nehmen zu können.
In einem Glasgefäß wurden 1, 2 und 5 Centstücke mit Dekorsand vermengt, Aufgabe war es die Gesamtstückanzahl der Münzen zu erraten.

Gewinn

Gewinn

Diese Schätzung ist der Familie Schreiner aus Wels Land aufs Stück genau gelungen.
Unglaubliche 2.006 Stück Münzen befanden sich in der gläsernen Karaffe.

Nach Auszählung und –Wertung wurde die Jungfamilie Anfang März zum glücklichen Gewinner gekürt.
Der Geschäftsführer, Alexander Schauer, überreichte den Gutschein persönlich, die Gemüter strahlten ausgelassen mit der Sonne um die Wette.
Direkt im Anschluss ging es an die Planung der Anlage, sodass diese nun, Anfang Juni, realisiert und montiert werden kann.
Bilder von dem vollendeten Projekt finden Sie in Bälde auf der Referenzseite der Karma Werte.

Karma Werte Gewinn